32-Jähriger verursacht Autounfall

Unterschleißheim · Rotlicht missachtet

Unterschleißheim · Weil er eine rote Ampel missachtet hat, verursachte ein 32-Jähriger am Donnerstag, 1. April, einen Unfall mit zwei leicht Verletzten. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 19.50 Uhr, mit seinem BMW auf der A 99 unterwegs und verließ diese an der Anschlussstelle Neuherberg. Dort wollte er anschließend nach links abbiegen, musste aber zunächst an der roten Ampel anhalten.

Laut Zeugenaussagen fuhr der 32-Jährige, nachdem die Ampel einige Minuten lang nicht umschaltete, schließlich trotz Rotlicht in die Kreuzung ein. Dort stieß er mit einem von rechts kommenden VW Golf zusammen, der von einer 27-jährigen Frau aus Dachau gelenkt wurde. Beide Fahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Sie kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Artikel vom 06.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...