Ehefrau in Waschküche erschossen

Hasenbergl · Mörder gibt Tat zu

Hasenbergl · Am Morgen des Samstag, 6. März, folgte ein 48-jähriger serbisch-montenegrinischer Zimmermann seiner 46-jährigen Ehefrau heimlich in die Waschküche ihres Wohnanwesens in einem Mehrfamilienhaus im Hasenbergl. Während sich die Frau im Keller um die Wäsche kümmerte, betrat der 48-Jährige, bewaffnet mit einer Maschinenpistole, den Waschkeller. Dort näherte er sich seiner Frau von hinten und gab unvermittelt mehrere Schüsse ab.

Obwohl die Frau noch durch den Notarzt in eine Klinik gebracht wurde, verstarb sie dort kurz nach der Einlieferung. Kurze Zeit nach dem Eintreffen der Polizei am Tatort gab der Ehemann an, dass er für den Tod seiner Frau verantwortlich sei und zeigte den Beamten die Tatwaffe. Die Staatsanwaltschaft beantragt einen Haftbefehl wegen Mordes gegen den Beschuldigten. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel vom 10.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...