11-Jährigen mit Schal traktiert

Freimann · Streit beim Rodeln

Freimann · In Streit gerieten zwei 13-jährige Jungen mit einem 11-jährigen Jungen, als sie sich am Mittwoch der letzten Woche gegen 18.45 Uhr zusammen mit zahlreichen anderen Kindern an einem Rodelhang in Freimann vergnügten. Die beiden Älteren nahmen dem Jüngeren gemeinsam seinen Schlitten ab, um selbst damit zu fahren. Dem 11-Jährigen gefiel dies nicht, daher setzte er sich zur Wehr. Daraufhin wurde er von drei weiteren Jungen geschlagen.

Als dem Schlittenbesitzer schließlich ein anderer 11-Jähriger zu Hilfe kommen wollte und den Schlitten zurückverlangte, wurden die Rodeldiebe brutal. Einer von ihnen zog den Helfer so stark am Schal, dass diesem schwindelig wurde.

Die beiden 11-Jährigen liefen daraufhin ein Stück weg vom Rodelhang und erzählten das Geschehene einer zufällig vorbeikommenden 17-Jährigen. Diese verständigte die Polizei, die dann den Vorgang zur Anzeige brachte.

Artikel vom 27.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...