Schüler verletzt

Ludwigsvorstadt · Beinfraktur

Ludwigsvorstadt · Bei einem Unfall in der Landwehrstraße wurde ein zehnjähriger Schüler am Montag, 4. Januar, verletzt. Der Zehnjährige, der mit seinen Eltern aus dem Oman derzeit in München zu Besuch ist, wollte mit seinem Vater die Landwehrstraße auf Höhe Hausnummer 4 überqueren. Zuvor waren beide aus dem Auto des Vaters ausgestiegen.

Der Bub lief zwischen verkehrsbedingt wartenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn und wurde dabei von einem 43-jährigen deutschen Fotografen mit dem Mountainbike angefahren. Der Fahrradfahrer fiel nach rechts vom Fahrrad und blieb unverletzt. Der zehnjährige Schüler erlitt eine Beinfraktur und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Artikel vom 13.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...