Nicht auf den Verkehr geachtet

Fußgänger verletzt

Freimann · Am Mittwoch, 7. März, kam es gegen 8.35 Uhr, in der Heidemannstraße auf Höhe der Paracelsusstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 64-Jähriger aus Feldmoching befuhr die Heidemannstraße in östlicher Richtung.

Auf Höhe der Paracelsusstraße lief ein 65-jähriger Rentner aus Milbertshofen unvermittelt vom Gehweg auf die Fahrbahn, ohne auf den Fahrverkehr zu achten. Der Fußgänger wurde vom BMW des 64-Jährigen erfasst und kam mit einer Kopfplatzwunde und Verdacht der Fraktur des linken Beines mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Außenstelle, Moosacher Straße 79, 80809 München, Tel. 3 57 50-2 12, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 14.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...