Freude beim SV Nord-Lerchenau

Hallensaison beendet

Lerchenau · Das Ende der diesjährigen Hallensaison nähert sich dem Ende. Die Spieler und die Trainer des SV Nord-Lerchenau freuen sich bereits wieder auf die Freiluftsaison.

Von der A- bis zur D-Jugend befinden sich die Jungs bereits wieder draußen und einige Mannschaften absolvierten schon Freundschaftsspiele.

In der Halle hatten sich besonders die Jungs der F1-Mannschaft des SV Nord hervorgetan. Sie nahmen an fünf Hallenturnieren teil und belegten zweimal den ersten, zweimal den zweiten und einmal den dritten Platz. Die Trainer Michael Fumycz und Josef Lieber, sowie der Eltern der Spieler nahmen dies mit großer Freude zur Kenntnis.

Der derzeitige Kader besteht aus Manuel Fumycz, Michael Brandhuber, Deniz Akdad, Kevin Klieber, Michael Löbmann, Raphael Pecher, Andreas Lieber, Alexander Grill, Stefan Rilli und Leopold Pfeiffer. Aber bald gehts auch für die „Jungnordler“ wieder auf dem grünen Rasen los.

Müssen sie doch in der Rückrunde ihren ersten Platz verteidigen. In dieser Form dürfte dies aber kein Problem sein, vorausgesetzt alle Spieler trainieren so eifrig weiter wie bisher.

Artikel vom 28.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...