Ehre für Altbürgermeister Schmid

Gemeinde gratuliert!

Oberschleißheim · Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der BRD für Herrn Altbürgermeister Hermann Schmid.

Die Gemeinde Oberschleißheim und die Bürgermeisterin der Gemeinde Oberschleißheim, Elisabeth Ziegler, gratulieren Herrn Altbürgermeister Hermann Schmid sehr herzlich zur Verleihung des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland durch den Bundespräsidenten.

Gewürdigt wurde Hermann Schmid für seine herausragenden Leistungen, die er in vielen Funktionen des öffentlichen Lebens, besonders als 1. Bürgermeister der Gemeinde Oberschleißheim und als Kreisrat des Landkreises München, erbracht hat.

Durch sein über 20 Jahre hinausreichendes außergewöhnliches Wirken hat er sich in hohem Maße um das Gemeinwohl seiner Heimatgemeinde verdient gemacht

Herzlichen Glückwunsch! N.F.

Artikel vom 28.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...