Eine feine Verwandtschaft

Ramersdorf · Neues Bühnenstück

Die Theatertruppe der Pfarrei Verklärung Christi gibt es nun seit 25 Jahren.	Foto:  Pfarrei

Die Theatertruppe der Pfarrei Verklärung Christi gibt es nun seit 25 Jahren. Foto: Pfarrei

Ramersdorf · Die Theatergruppe der katholischen Pfarrgemeinde Verklärung Christi, die heuer von der Stadt München für ihr 25-jähriges Bestehen geehrt wird, inszeniert in diesem Herbst das Stück »Eine feine Verwandtschaft«, ein ländliches Lustspiel von Olf Fischer und Oskar Weber.

Eine Tochter, die ihren eigenen Kopf hat, renitente Angestellte und dazu noch schmarotzende Verwandte: Vinzenz Raab, Bräu zu Höfling, hat es wahrlich nicht leicht. Soviel Ärger lässt sich nur mit viel Baldrian und lauter Stimme ertragen. Und weil die ganze Umgebung unter seinen Temperamentsausbrüchen leidet, wird, um ihn zu läutern, eine Intrige gegen ihn gesponnen.

Aufführungen sind am 15., 18., 21. und 22. November jeweils um 20.00 Uhr, sowie am 16. und 23. November um 15.00 Uhr im Pfarrsaal, Adam-Berg-Straße 42.

Der Eintritt beträgt 7,50 Euro für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahre, ermäßigte Karten (Kinder und Jugendliche unter 16) gibt es für 3 Euro. Karten können von 18.00 bis 20.00 Uhr unter Tel. 63 49 66 26 reserviert werden.

Artikel vom 11.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...