Kabarett mit Michi Altinger

Ramersdorf · Komik und Ironie

Michi Altinger kommt nach Ramersdorf. Foto: VA

Michi Altinger kommt nach Ramersdorf. Foto: VA

Ramersdorf · Michi Altinger, der Spitzenstar aus der Fernseh-Kabarett-Serie »Die Komiker« gastiert am Samstag, 11. Oktober, um 19.30 Uhr, beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach in der Konzerthalle beim Schulzentrum Perlach-Nord, Quiddestraße 4, mit seinem brandneuen Programm »Der entscheidende Tor«.

Das ist komisches Kabarett gespickt mit beißender Selbstironie. Dazwischen gibts Songs, mal nachdenklich, mal spaßig. Für die guten Töne und fetzigen Grooves sorgt die Band Martin Julius Faber. Ein bayerischer Losertyp agiert mit Charme und Trotz, kann so grob wie zart sein – und ist letztlich der Gewinner in einer Welt, die sich selbst belügt. Altinger und Band denken quer, grübeln und fühlen teuflisch genau nach: Eine Nabelschau, die Wunden zeigt, aber dabei Lust auf Leben macht.

Eintrittskarten zu 14, 16 und 18 Euro bekommt man im Ticket-Shop des TUI-ReiseCenters im pep-Neuperlach, Thomas-Dehler-Straße 12, Tel. 6 37 10 84 oder beim Reservierungstelefon der Vorverkaufsstelle des Kulturkreises Ramersdorf-Perlach, Tel. 6 88 20 35.

Artikel vom 30.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...