»Halblandler« spielen in der Glocke

Isarvorstadt · Bayern-Poesie

Machen Bluesig-jazzigen Pop mit bayerischen Texten: »Halblandler«.	Foto: VA

Machen Bluesig-jazzigen Pop mit bayerischen Texten: »Halblandler«. Foto: VA

Isarvorstadt · Auswärtsspiel für die Herren Andreas Hüller und Axel Wagner. Am 5. Oktober verlässt erstgenannter gemeinsam mit seinem trommelnden Kollegen Wagner den Tresen des »Café Hüller« und wechselt von der Gastronomiebühne ins Rampenlicht des Konzertraumes, in der Glockenbachwerkstatt, Blumenstr. 7, um sich dort mit Gitarre und Mikrophon dem Publikum zu präsentieren.

Zusammen mit dem Barpianisten Christian Kirschstein und Michael Metzger am Bass gestalten Hüller und seine Band ihren musikalischen Abend mit Eigenkompositionen und bayerischen Texten in der Glockenbachwerkstatt. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 6 Euro. Einem Ort mitten im Herzen unseres großen Dorfes, von wo auch die entspannt bluesig – jazzigen Popsongs her zu kommen scheinen, die »halblandler« im Gepäck haben. In ihren Texten spiegelt sich übrigens viel bayerisch-münchnerische Lebensweisheit wieder.

Am Do., 9. Oktober, 21 Uhr, spielen die Indie-Bands »Confred« und »Sourbeatcream« in der Glockenbachwerkstatt. Der Eintritt kostet 5 Euro. Brasilianische Musik zu Hören, Tanzen und Genießen, steht am So., 19. Oktober, mit »Quartett 1910« auf dem Programm. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet 6 Euro.

Artikel vom 30.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...