Super Veranstaltung beim SV Zamdorf

Jugendfußballturnier

Zamdorf · Der SV Zamdorf veranstaltete am Samstag, 27. Januar und Sonntag, 28. Januar, wieder sein alljährliches Hallenturnier jedoch diesmal in der Sporthalle der Berufsschule an der Ungsteiner Straße 50.

Neue Halle, neues Glück? An dem Turnier nahmen diesmal insgesamt 40 Mannschaften aus der Münchner Umgebung, dem Umland und sogar 2 Mannschaften aus Österreich teil.

Alle Spieler, die teilgenommen haben, waren voller Eifer dabei und lieferten sich spannende und packende Spiele, die von den Anfeuerungsrufen der zahlreich mitgefahrenen Eltern lautstark untermalt wurden. Da die Mannschaften sowie deren Betreuer sich ausgesprochen fair verhielten, mussten die zahlreich vertretenen Schiedsrichter diesbezüglich keine harten Entscheidungen treffen. Alle Mannschaften, von den „Kleinen“ bis zu den „Größeren“ haben eine tolle Leistung und den eingeladenen Teams gezeigt, dass der SV Zamdorf in allen Altergruppen ein nicht zu unterschätzender Spielgegner ist.

Von den insgesamt 8 Spielgruppen belegte der SV Zamdorf, 2 x 2. Platz, 2 x 3. Platz, 4 x 4. Platz und 4 x den 5. Platz.

Die Jugendleiter sind mit den Abschneiden ihrer Mannschaften zufrieden und gratulieren den Spielern und deren Trainern für die gute Leistung. Jeder der fleißigen Helfer war vor und auch nach dem Turnier hoch motiviert bei der Sache und trug seinen Teil dazu bei, dass es wieder einmal ein wirklich gelungenes Turnier wurde. Erfreulich war auch, dass sich wieder neue Gesichter bei den Helfern bereit erklärt haben, die Arbeit zu unterstützen.

Ganz besonders hat die „Hilfsbereitschaft“ der Spieler-Mütter den SV gefreut, die mit leckeren Kuchen und saftigen Salaten für das leibliche Wohl sorgten.

Artikel vom 07.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...