Mit einem besonderen Ensemble beginnen die Ismaninger Schlosskonzerte das neue Jahr. Am Freitag, 25. Januar, um 20 Uhr im Ismaninger Schlosssaal ist die Cello Mafia zu Gast. Die Besucher erwartet die besten Momente aus den Programmen der Cello Mafia in einer turbulenten Show.
Musicomedy auf fünf Celli: Vom Schlager zum Rockn Roll, vom Wilden Westen in die Südsee, vom Tango zum Maccarena, gewürzt mit Schwarzpulver, dicken Zigarren und herumfliegenden Büstenhaltern. Nach Jahren erfolgreicher Musicomedy hat die fünfköpfige Cello Mafia einen Abend kompiliert, bei dem sie ihren Instrumentenkästen schweres Geschütz entnehmen: vier Männer, eine Frau, Sonnenbrillen obligat und eine gnadenlose Parodie italo-mafiöser Handlung und Ausdrucksweise.
Die Musiker um Capo Tobias Melle haben sich mit furchtlosen Arrangements jeglicher Couleur erfolgreich ihre eigene Nische geschaffen durch skurrile Geschichten, die immer wieder den Aufhänger für musikalische Leckerbissen bieten. Nähere Informationen gibt es im Internet unter www.cello-mafia.de.