Drei jugendliche Täter auf frischer Tat ertappt

Oberschleißheim · Einbruch fehlgeschlagen

Oberschleißheim · Drei Jugendliche versuchten am Sonntag, 14. Oktober, die Eingangstür einer Gaststätte am S-Bahnhof Oberschleißheim aufzubrechen. Einer aufmerksamen Passantin, die schnell reagierte und den Notruf anwählte, ist es zu verdanken, dass die Polizei der Bande in die Quere kam. Nach Angaben der Polizei konnten die Beamten die Jugendlichen noch an der Gaststätte stellen und festnehmen.

Die Drei wurden hierbei von der Polizei derart überrascht, so dass sie beim Eintreffen der Streife ihr Aufbruchswerkzeug noch in der Hand hielten. Bei den drei »Nachwuchseinbrechern« handelt es sich um zwei 15-jährige und einen 16-jährigen Schüler aus Unter- und Oberschleißheim.

Artikel vom 24.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...