Richtfest für Beratungszentrum

Maxvorstadt · Offene Hilfe

Richtfest für das neue Beratungszentrum.	Foto: VA

Richtfest für das neue Beratungszentrum. Foto: VA

Maxvorstadt · »Das Gröbste liegt hinter uns – die Feinheiten noch vor uns«, unter diesem Motto feierte der Sozialdienst katholischer Frauen München am Freitag Richtfest für sein neues Beratungs- und Organisationszentrum in der Dachauer Straße 48, nahe dem Stiglmaierplatz. Dort werden die Katholischen Schwangerenberatungsstelle des SkF, die Beratungsstelle »Offene Hilfe«, die Straffälligenhilfe und der Betreuungsverein ihre Dienste für Frauen in Not anbieten.

Ruhige Beratungsräume, ein bequemer Zugang für Mütter mit Kinderwägen, ein kleines Bistro und Gruppenräume für Begegnungen und Gruppenarbeit – auf diese Verbesserungen freuen sich Mitarbeiterinnen und Klientinnen. Auch die Verwaltung des Frauenverbandes findet in dem schlanken Neubau des Frauenfachverbands Platz. Weitere Infos unter Tel. 5 59 81-2 74.

Artikel vom 16.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...