Erhängte Frau lebte in Moosach

München · Zeugen gesucht!

Die Polizei sucht Hinweise, wie Alexandra L. den Freitagabend verbracht hat.Foto: Polizei

Die Polizei sucht Hinweise, wie Alexandra L. den Freitagabend verbracht hat.Foto: Polizei

München · Die Identität der erhängten jungen Frau, die am vergangenen Wochenende in Solln gefunden wurde, ist geklärt. Die 20-jährige Alexandra L. hat in der Borstei mit ihrem Freund zusammengelebt, der derzeit auf Geschäftsreise ist. Die Umstände ihres Todes, ob Unfall, Mord oder Suizid, liegen weiter im Dunklen. Deshalb sucht die Polizei dringend Zeugen. Entscheidend könnte ein Hinweis sein, mit wem Alexandra L. den Freitagabend verbracht hat.

Gewöhnlich ging sie in Lokale im Bereich des Kunstpark Ost. Die 20-Jährige war zum Zeitpunkt des Todes stark alkoholisiert. Bekannt ist bislang nur: Die Frau hatte am Freitag ihre Eltern besucht und war in ihre Wohnung in der Borstei gefahren. Am Samstag wollte sie mit Freundinnen auf ein Konzert gehen.

Die Polizei sucht Personen, die Angaben zu folgenden Fragen machen können: Wer kannte Alexandra L. und kann Angaben machen zu ihrem Umfeld und den Lokalitäten, in denen sie verkehrte? Wer hat Alexandra L. in der Nacht von Freitag, 8. Juni, auf Samstag, 9. Juni, wann, wo und möglicherweise in wessen Begleitung gesehen?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 111 (Mordkommission), Tel. 089/ 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...