Meissen-Keramik Fliesen jetzt auch im OBI Markt

Aus Liebe zum Detail

München · Hochwertige Fliesen mit exklusivem, individuellen Flair ziehen immer mehr Kunden in die Baumärkte. Topqualität zu einem bezahlbaren Preis, das ist hier die Devise und genau das findet man jetzt bei OBI in der Lerchenauer Straße.

Seit Oktober 2000 ist die OBI-Filiale eine von vier Filialen im Großraum München, die Meissen-Keramik Fliesen führen.

Heinrich Morat, Prokurist der OBI Obergesellschaft Unterföhring, ist stolz, den Kunden in Zukunft die Qualitätsprodukte aus dem Hause Meissen-Keramik anbieten zu können.

Durch die hervoragende Produktpräsentation und die übersichtliche Platzierung werden Meissen-Fliesen viele Kunden in OBI-Märkte Lerchenauer Straße, Meglingerstraße, Martinsried und Freising locken, ist sich auch Günter Höpker, Key Account von Deutsche Steinzeug Market Systems GmbH&Co. KG, sicher.

Somit ist das Ziel erreicht, das sich Dieter Schäfer, Vorstandsvorsitzender von „Steinzeug“ gesetzt hat. Die Marke „Meissen“ soll dort erhältlich sein, wo der Endverbraucher einkauft. Tatsächlich ist das Meissen-Outlet eine große Auszeichnung für das Team des OBI in der Lerchenauer Straße. Denn die Produkte von Meissen verlangen nach einer umfassenden Beratung, die nur von gut geschultem Fachpersonal durchgeführt werden kann. So ist garantiert, dass der Kunde qualifiziert über Vorteile und Nutzen der Fliesen beraten wird.

Der Name Meissen steht für eine große Tradition. Seit 1863 stellt man dort höchste Ansprüche an Qualität und Verarbeitung. Die Region Meissen wird heute zu Recht als die Geburtsstätte der industriellen Produktion von Porzellan und Keramik in Europa angesehen. Seit jeher haben sich Fachkräfte und Künstler dort niedergelassen, die die hochwertigen Fliesen gestalten.

OBI bietet nun das perfekt aufeinander abgestimme Produktsortiment an. Ob Uni- oder Design-Fliese, eine große Auswahl mit vielen Variationsmöglichkeiten ist vorhanden. Und mit der aktuellen Kollektion, die jedes Bad einzigartig macht, hat der Kunde die Qual der Wahl: Einfache, klare Linien wie das Design „Quadro“, luxuriös und klassisch mit dem Design „Rose“, verspielt und flippig wie das Design „Rote Herzen“ oder doch lieber die aktuellen Feng Shui Fliesen oder, oder, oder...

Und noch etwas gibt es nur bei OBI: Jeder Kunde, der Meissen Fliesenkeramik kauft, erhält ein Echtheitszertifikat und ein goldenes Meissen-Dreieck. ct

Artikel vom 24.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...