Ramersdorferin von S-Bahn erfasst

Frau verliert Fuß

Ramersdorf · Eine 77-jährige Rentnerin aus Ramersdorf wollte am Sonntag, 14. Januar, kurz vor 19 Uhr, an einem längeren, unbeleuchteten Bahnabschnitt an der Unterhachinger Straße die Gleise überqueren, um zum nahegelegenen S-Bahnhof zu kommen.

Dabei übersah oder überhörte sie offensichtlich eine herannahende S-Bahn und wurde von dem Zug erfasst, wobei ihr der linke Fuß abgetrennt wurde. Zeugen fanden die Frau etwa 10 Meter vom Fahrbahnrand der Unterhachinger Straße entfernt. Die an dem Unfall beteiligte S-Bahn konnte bislang nicht ermittelt werden. Der Zugführer dürfte den Kontakt mit der Fußgängerin gar nicht bemerkt haben.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion München, Verkehrsunfallaufnahme, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel. 62 15-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 17.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...