Klarer Sieg der Handballerinnen

Oberschleißheim · Völlig ungefährdet

Oberschleißheim · Einen Auftakt nach Maß erwischte die zweite Schleißheimer Damenmannschaft mit ihrem 14:12 Sieg gegen den Zweitplatzierten aus Dachau im ersten Rückrundenspiel der Bezirksliga. Beim Tabellenzweiten waren die Erwartungen der Schleißheimer zwar nicht allzu hoch.

Dass die Schleißheimer dann jedoch in einem torarmen aber kampfbetonten Spiel letztendlich die Nase vorn hatten lag an der konzentrierten Abwehr und einer guten Christine Rössner im TSV-Tor. Dabei wurde die Nervenstärke der Schleißheimerinnen mit acht Zeitstrafen auf die Probe gestellt. Doch in Unterzahl bewiesen die TSV-lerinnen Geschlossenheit und konnten die Führung nicht nur halten, sondern sogar noch ausbauen. Trotz einiger Schwächen im Angriff bleibt ein verdienter Sieg der zweiten Damen aus Schleißheim, welche nun hoffen, in den nächsten Spielen an diesen Erfolg anknüpfen zu können.

Artikel vom 18.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...