Turnerinnen feiern Jahresabschluss

Unterschleißheim · Das Beste geben

Stolzer Nachwuchs: Die Turnerinnen des SV Lohhof mit ihren Urkunden und Pokalen. 	Foto: SVL

Stolzer Nachwuchs: Die Turnerinnen des SV Lohhof mit ihren Urkunden und Pokalen. Foto: SVL

Unterschleißheim · Bereits Anfang Dezember stellten die Turnerinnen des SV Lohhof ihr Können unter Beweis. Beim Jahresabschlussturnen an Barren, Balken, im Sprung und im Bodenturnen gaben die jungen Mädchen zwischen fünf und 13 Jahren am 10. Dezember in der Turnhalle der Ruppert-Egenberger-Schule noch einmal ihr Bestes.

Kräftig unterstützt wurden die 32 Sportlerinnen von zahlreichen Fans im Publikum. Den ersten Platz sicherten sich Denise Lutz (Jahrgangsstufe 1998 bis 2000), Jasmin Lotterschmid und Rebecca Specht (Jahrgang 97), Lena Rupprecht (Jahrgang 1994 bis 1996) und Julia Junker (1992 bis 1995). Die Erfolge wurden mit Pokalen, Medaillen und Urkunden belohnt.

Die Trainer Siegfried Zieglmeier, Petra Lotterschmid, Nicol Grunewald und Andrea Wagner waren mit den gezeigten Leistungen ihrer Schützlinge durchwegs zufrieden.

Artikel vom 17.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...