Freimann unterliegt Unterhaching

Freimann · Winterschläfer

Aufgewacht? Zum Auftakt der Rückrunde mussten die Handballerinnen des SC Freimann eine herbe Niederlage einstecken.	 Foto: SCF

Aufgewacht? Zum Auftakt der Rückrunde mussten die Handballerinnen des SC Freimann eine herbe Niederlage einstecken. Foto: SCF

Freimann · Vom Winterschlaf noch nicht ganz aufgewacht mussten die Handballerinnen des SC Freimann am vergangenen Wochenende eine kalte Dusche hinnehmen. Mit einer saftigen 20:14-Niederlage gegen den TSV Unterhaching starteten die Freimannerinnen in die Rückrunde der Bezirksliga.

Schon die erste Halbzeit fing sehr verschlafen an. Zwar konnten die Freimanner Gäste mit 1:0 in Führung gehen, doch dann folgte eine 20-minütige Torflaute seitens der SC-Damen. Die Gastgeber nutzten diese Verträumtheit indes konsequent und bauten den Vorsprung von Minute zu Minute aus zum Halbzeitstand von 12:3.

Durch die aufweckenden Worte des Trainers starteten die Freimanner Damen ihre Aufholjagd. Zwar fanden sie besser ins Spiel und ließen durch immer bessere Aktionen den Rückstand etwas schrumpfen. Jedoch gaben die Gäste das Spiel durch einige Durchhänger und unglückliche Lattenschüsse endgültig aus der Hand. Mit einem Endstand von 20:14 mussten sich die Damen des SC Freimann aus Unterhaching verabschieden.

Nun heißt es hoffen auf das nächste Wochenende. Am Samstag, 21. Januar, um 18 Uhr ist Anpfiff gegen den SV Nord. Der SV ist derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Ein Sieg ist für die Freimanner, die im oberen Tabellendrittel mitspielen, eigentlich Pflicht.

Artikel vom 17.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...