Verein Kinder brauchen Kinder

Ismaning · Neue Vorsitzende

Ismaning · Der Verein »Kinder brauchen Kinder«, der in Ismaning die gleichnamige Kinderkrippe betreibt, hat auf seiner ordentlichen Mitgliederversammlung vom 30. November einen neuen Vorstand gewählt. Jürgen Fuchs (43), Diplom-Informatiker, folgt zum 1. Januar 2006 als Vereinsvorsitzender Claudia Loebich nach.

Er ist damit unter anderem für Organisatorisches und Anmeldungen in der Kinderkrippe verantwortlich. Als Leiter des Vorstand-Teams ist er das Bindeglied zwischen Eltern und Krippe. Britta Zimmermann wird als 2. Vorsitzende unter anderem für Personal und Pädagogik zuständig sein. Sie ist selbst ausgebildete Erzieherin. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Barbara Leonhardt (39), Produktmanagerin.

Damit ist – mit dem Ausscheiden von Sabine Kowatsch und Cécile Torrens-Horak – zum ersten Mal seit Gründung des Vereins kein Gründungsmitglied mehr im Vorstand vertreten. 2002 war der Verein von Ismaninger Eltern gegründet worden.

Artikel vom 21.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...