SNR beendet ihre Drachen-Show

Oberschleißheim · Der letzte Vorhang

Das große Finale: Die Drachen-Show des SNR ist nun endgültig zum letzten Mal aufgeführt worden.	 F.: SNR

Das große Finale: Die Drachen-Show des SNR ist nun endgültig zum letzten Mal aufgeführt worden. F.: SNR

Oberschleißheim · Nur noch ein Auftritt für den Schleißheimer Narrenrat mit dem Showprogramm »Im Zeichen des Drachen«. Aufgrund der großen Nachfrage beim SNR für Showauftritte, hat sich die Session 2004/2005 für die Tänzer bis Ende Oktober verlängert.

Am 20. Oktober haben sie nun ein letztes Mal auf einer internationalen Firmenveranstaltung in München ihr Drachen-Programm auf den »Brettern die die Welt bedeuten« zum Besten gegeben. Die Tänzer sehen diese lange Session mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil die Drachen-Show so gut angekommen ist und somit das viele Training ausgiebig belohnt wurde.

Weinend – weil es nun doch der letzte Auftritt mit einer feurigen und temperamentvollen Show war. Aber alle SNR-Fans dürfen sich wieder auf ein teuflisch-gutes Programm in der Session 2005/2006 freuen.

Artikel vom 25.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...