Routiniers und Freizeitsportler

Oberschleißheim · Erfahrungswerte

Doppelmeisterin Monika Stelzl, Sportwart Schorsch Michi und Ida Preuschl (v.l.).	Foto: VA

Doppelmeisterin Monika Stelzl, Sportwart Schorsch Michi und Ida Preuschl (v.l.). Foto: VA

Oberschleißheim · Beim erfolgreichen Turnier der Tennisabteilung des TSV Schleißheim kamen Freizeitsportler auch einmal in den Genuss eines richtigen Turniererlebnisses. Für das Doppelturnier wurden sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die Spielpaarungen ausgelost.

Einem Mannschaftspieler wurde dabei stets ein Freizeitspieler zur Seite gestellt. Es kamen sehr spannende Spiele zustande, die sowohl den Spielern als auch den Zuschauern sehr viel Spaß machten.

Die Sieger bei den Herren waren Gerhard Wenzel und Martin Kunac gefolgt von Karl Zach und Peter Aschauer sowie Manfred Westenburger und Hermann Märkl.

Den ersten Platz bei den Damen belegten Monika Stelzl und Ida Preuschl, die älteste aktive Spielerin, vor Gabi Westenburger und Eva Maier und dem Team Sieglinde Aschauer und Helga Michi.

Artikel vom 17.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...