27-Jährige attackiert Bekannte massiv

Ludwigsvorstadt · Handfester Streit

Ludwigsvorstadt · Ein Streit zwischen zwei Frauen ist bereits am 7. Juli in der Paul-Heyse-Straße eskaliert. Eine 38-jährige Nigerianerin wollte ihre 24-jährige philippinische Freundin in deren Wohnung in der Paul-Heyse-Straße besuchen. Zur gleichen Zeit war auch eine 27-jährige Bekannte, die von ihren Freunden »Mama King« genannt wird, in der Wohnung anwesend.

Zwischen der 38-Jährigen und der 27-Jährigen entstand ein Streit, da »Mama King« der 38-Jährigen vorwarf, dass sie schlecht über sie spricht. Der Streit, der zunächst verbal angefangen hatte, eskalierte in einer Schlägerei, in deren Verlauf die 27-Jährige ihrer 38-jährigen Bekannten mehrmals mit der Faust ins Gesicht schlug. Da ihr dies jedoch noch nicht reichte, griff die 27-Jährige nach einem langen Küchenmesser und versuchte in Richtung Bauch zu stechen.

Die 38-Jährige konnte der wild gewordenen Nigerianerin das Messer jedoch entreißen und ihre 24-Jährige philippinische Freundin brachte das Messer außer Reichweite.

Davon ließ sich die 27-Jährige jedoch nicht abhalten und sie griff zu einer Thermoskanne, die sie anschließend der 38-Jährigen so massiv auf den Kopf schlug, dass diese zu Boden ging. Dann setzte sie sich auf ihr Opfer und schlug wahllos mit den Fäusten auf sie ein. Sie riss aus mehreren Elektrogeräten die Elektrokabel, schlang sie der 38-Jährigen um den Hals und zog zu. Die 24-jährige Philippinin kam ihr jedoch zu Hilfe und so konnte sich die 38-Jährige nochmals befreien. Der Friede währte jedoch nicht lange, denn nun griff die außer sich geratene 27-jährige Nigerianerin zu einem Mixer und einem Toaster, fasste sie an den Kabeln und schleuderte beide wie einen Morgenstern gegen den Kopf ihrer 38-jährigen Kontrahentin.

Hierbei traf sie auch die 24-jährige Philippinin am Bein. Außer sich vor Wut würgte sie die 24-Jährige dann noch und kurz bevor eine weitere Bewohnerin dem Treiben ein Ende machen konnte, biss die 27-Jährige der 38-jährigen noch so massiv in die Brust, dass diese blutete.

Die 38-jährige Nigerianerin und ihre 24-jährige Freundin mussten zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Die Täterin konnte festgenommen werden.

Artikel vom 27.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...