Hochkonzentrierter Handball

Oberschleißheim · Motivierter Sieg

Oberschleißheim · Sehr motiviert gingen die dritten Damen des TSV Schleißheim am Wochenende zuhause gegen die jungen, noch etwas unerfahrenen Handballerinnen aus Rottenburg, Vorletzter der Liga, ins Spiel.

Die Damen wollten es einfach besser machen als beim etwas verkorksten Spiel gegen Neufahrn eine Woche zuvor. Das dieses Vorhaben auch umgesetzt wurde und am Ende ein sicherer 22:3-Sieg herausschaute, freute die gesamte Mannschaft. Die Schleißheimerinnen spielten sowohl im Angriff als auch in der Abwehr hochkonzentriert, verwandelten ihre Torwürfe sicher und ließen insgesamt nur drei Gegentore zu.

Letztendlich wurde ein hochverdienter Sieg gegen einen unterlegenen Gegner eingefahren. Die TSV-Damen liegen weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze und freuen sich schon auf den nächsten Gegner, den Tabellendritten aus Karlsfeld.

Artikel vom 24.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...