Tänzerinnen brauchen Nachwuchs

Hasenbergl · Verstärkung gesucht!

Die HipHop-Tänzerinnen vom Jugendzentrum suchen für ihre Turniere noch Verstärkung.Foto: Dülfer

Die HipHop-Tänzerinnen vom Jugendzentrum suchen für ihre Turniere noch Verstärkung.Foto: Dülfer

Hasenbergl · Sie tanzen wie die Profis in den Musik-Video-Clips und sie sind ehrgeizig. Deshalb suchen die Hip-Hop-Mädchen vom Jugendzetrum Hasenbergl »‘s Dülfer« noch Verstärkung für die beiden Hip-Hop-Tanzgruppen.

Mit jeweils sechs Tänzerinnen sind die beiden Gruppen, Gruppe I für Sechs- bis Zwölfjährige und II für 13- bis 20-Jährige, knapp besetzt. Vor allem mit Blick auf die bevorstehenden Turniere und Meisterschaften, an denen »‘s Dülfer« regelmäßig teilnimmt, ringt Trainerin Aysun Yokuz mit Nachwuchsproblemen.

Wer jetzt einsteigt, kann bereits am 4. März Turnierluft schuppern und hat beste Chancen, sich optimal auf die große Hip-Hop-Meisterschaft des Kreisjugendrings im Sommer vorzubereiten. Trainiert wird immer mittwochs von 16.15 bis 17 Uhr, Gruppe I, und von 17 bis 18 Uhr, Gruppe II.

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen zu den Tanzgruppen sind auch erhältlich unter der Telefonnummer 313 24 79.

Artikel vom 23.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...