Handballerinnen siegreich

Erfolgsserie hält

Oberschleißheim · Auch im sechsten Spiel in Folge behielten die Schleißheimer Handball-Mädels eine weiße Weste. Das Rückspiel gegen die D 1-Jugend aus Altötting, das Hinspiel wurde von Schleißheim mit 20:12 gewonnen, war für die D-Jugend aus Schleißheim eine klarere Angelegenheit als das Hinspiel.

Das neue Abwehrverhalten war schon fast perfekt und der Angriff funktionierte phasenweise hervorragend. Somit war es nicht verwunderlich, dass Nicole Tallavania im Tor, durch die neuformierte Abwehr, eine fast beschäftigungslose Zeit hatte. Im Angriff gefiel der Trainerin besonders das Agieren in der »Kleingruppe«, denn dies war der Garant zum hochverdienten Sieg gegen die Altöttingerinnen.

Zum »Härtetest« kommt es am kommenden Wochenende. Die TSV-lerinnen müssen nach Bergkirchen, dem härtesten Verfolger mit nur zwei Punkten hinter den Schleißheimer Mädels.

Artikel vom 19.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...