Mehr Züge und Packerlbus eingesetzt

Einkaufen mit dem MVV

München · Auch heuer steht für die Kunden wieder der MVV-Packerlbus bereit. An allen Adventssamstagen kann man dort seine Einkäufe oder sein Gepäck kostenlos abgeben und später wieder abholen.

Am 14. und 21. Dezember steht der Bus jeweils von 9 bis 19 Uhr neben dem Jagdmuseum an der Augustiner-/Ecke Kaufingerstaße. Wer mit dem MVV, der RVO, der BOB oder der DB in die Stadt fährt und sein Ticket vorzeigt, kann seine Einkäufe bis spätestens 19 Uhr kostenfrei deponieren.

Gerade zum Einkauf in der Weihnachtszeit ist die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Alternative mit dem geringsten Stress.

In der Zeit bis zum 23. Dezember passen die Verkehrsunternehmen im MVV ihr Angebot an die deutlich stärkere Nachfrage an. So werden längere S- und U-Bahnzüge eingesetzt. Und zu den S-Bahn-Endstationen fahren auch abends mindestens zwei S-Bahnen pro Stunde.

Am 24. Dezember verkehren alle Verkehrsmittel wie an Samstagen.

Artikel vom 11.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...