Drogendealer festgenommen

Aufgefallen

Zentrum · Den Ermittlern des Rauschgiftdezernates gelang letzten Freitag, gegen 16 Uhr, die Festnahme eines Heroinhändlers in der Innenstadt.

Der Mann war bereits mehrmals den Beamten aufgefallen, wie er Heroinkunden im Hauptbahnhofbereich belieferte.

Am 29. November wurde er nun in der Schwanthalerstraße einer Kontrolle unterzogen. Er führte insgesamt vier verkaufsfertig verpackte Heroinplomben bei sich. Nachdem sein Wohnsitz, eine Pension in der Schwanthalerstraße, ermittelt werden konnte, wurde dort eine Durchsuchung durchgeführt.

Hier konnten weitere 60 Gramm Heroin sichergestellt werden sowie ein größerer Bargeldbetrag, der offensichtlich aus den Heroingeschäften stammte. Gegen den 32-jährigen Kasachen wurde nun Haftbefehl erlassen.

Artikel vom 05.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...