D1-Kicker des SC Freimann siegen

Es geht aufwärts

Freimann · Am vergangenen Samstag kam es in der D1-Gruppe 31 zur Begegnung der Jugendfußballer des SC Freimann und der Stadtwerke München.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, denn bereits in der 1. Spielminute brachte Thomas Wimmer die Platzherren mit 1:0 in Führung. Das gab der Mannschaft die nötige Sicherheit, so dass die Jungs um die Trainer Mainhard Lösch und Hans Hofmeier den Gegner von Anfang an klar beherrschten.

In dem von beiden Seiten fair geführtem Spiel fielen in der ersten Halbzeit noch zwei weitere Tore durch die Spieler Andreas Peter und Tolgahan Kilic. Mit 3:0 ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause erwarteten die Freimanner ein Aufbäumen der Stadtwerke, doch der SCF dominierte auch die zweite Halbzeit souverän und erspielte sich aus einer sicheren Abwehr heraus viele Chancen. Es reichte jedoch nur noch zu einem Tor durch Bernhard Reinholz kurz vor Ende des Spiels. Durch den 4:0-Sieg ist die Herbstmeisterschaft für den SC Freimann in greifbare Nähe gerückt.

Artikel vom 27.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...