Tag der offenen Tür des Aumec-Instituts

Ayurveda live erleben

Maxvorstadt · »Be happy – ganzheitlich leben mit Ayurveda« unter diesem Motto feiert das Aumec Institut für Ganzheitliche Gesundheit e. V., am Donnerstag, 3. Oktober, sein 20jähriges Bestehen.

Dabei sein können alle im Rahmen eines Tags der offenen Tür in der Münchner Seidlvilla. In die vielfältige Welt des Ayurveda entführen erfahrene Referenten aus Indien und Deutschland.

Verschiedene Vorträge greifen die unterschiedlichen Aspekte der asiatischen Lebensform auf: Musiktherapie, Pulsdiagnose, Ayurveda im Alltag u. v. m. Eine Ausstellung zeigt ayurvedische Produkte mit ihren Wirkungs- und Anwendungsmöglichkeiten. Einführungen in Yoga und Meditation laden die Gäste zum Mitmachen ein.

Und auch wenn es um die kulinarischen Köstlichkeiten der Ayurveda-Küche geht, darf jeder mehr als Schnuppern: Der Duft verführt, der Geschmack überzeugt. Abgerundet wird der Schnupper-Tag durch eine Tombola, bei der es eine 15tägige Ayurveda-Kur ins Atmasantulana Village für zwei Personen inklusive Flug zu gewinnen gibt.

Den Leiter dieses größten Ayurveda-Zentrum Indiens Dr. Shri Balaji També können die Gäste am 3. Oktober schon mal persönlich kennenlernen – bei dem Konzert »heilende Klänge aus Indien«.

Artikel vom 02.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...