Benefizveranstaltung

Rollstuhlbasketballer

Zentrum · Die Stadtsparkasse München widmete den Erlös des Solo-Stücks »Caveman« in den Räumen der Hauptstelle dem »USC München Rollstuhlsport«.

Den aufgerundeten Spendenscheck in Höhe von 15.000 Euro nahm Wolfgang Schäfer, der Vorstandsvorsitzende des »USC«, aus den Händen von Dr. Thomas Grützemacher, Mitglied des Vorstandes der Stadtsparkasse München, entgegen. Der 1966 gegründete Rollstuhlsportverein USC München beheimatet die erfolgreichste deutsche Rollstuhlbasketball-Mannschaft. Insgesamt wurden die Sportler des »USC« 14 mal Deutscher Meister und achtmal Deutscher Pokalsieger.

Artikel vom 02.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...