Schweizer Schäferhund – Golden Retriever Mischling sucht ein neues und liebevolles Zuhause


Tierheim Riem · Wer möchte sich um "Chow" kümmern?

Schweizer Schäferhund – Golden Retriever Mischling Chow. Foto: Tierheim

Schweizer Schäferhund – Golden Retriever Mischling Chow. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unser Schweizer Schäferhund – Golden Retriever Mischling Chow ist am 17.08.2016 geboren, nicht kastriert und kam aufgrund Platzmangels in der neuen Bleibe der Besitzer zu uns. Chow ist circa 60 cm groß und wiegt 36,2 kg.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Charakter:
Der sportliche und menschenbezogene Rüde sucht neue Menschen mit Hunde- beziehungsweise Rasseerfahrung, die ihm eine konsequente Führung bieten können. Da er schon einige Male, auf Bedrängung, Tendenzen zum Abschnappen gezeigt hat, nehmen wir den Rüden in unsere Trainingsprogramm auf. Ob er mit Artgenossen sowie Katzen und Kleintieren verträglich ist, können wir noch nicht sagen.

Wir vermitteln den hübschen Rüden nicht zu einem bereits vorhandenen Hund, Chow möchte Einzelprinz bleiben. Ein neues Plätzchen in einem Haus mit Garten wäre schön.

Kontakt:
Hundehaus 2
089 / 921 000 - 20

Artikel vom 01.06.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...