43-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

Berg am Laim · Zusammenstoß mit Transporter

Berg am Laim · Am Mittwoch, 24. Mai, um 12.50 Uhr, fuhr ein 44-Jähriger mit einem Kleintransporter auf der Josephsburgstraße in stadteinwärtiger Richtung. An der Kreuzung mit der St.-Veit-Straße wollte der Fahrer nach links abbiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Kleintransporter und einem 43 Jahre alten Fahrradfahrer, der die St.-Veit-Straße geradeaus überqueren wollte.

Der Radler stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht. Die Verletzungen konnten noch vor Ort vom Rettungsdienst versorgt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein leichter Sachschaden.

Artikel vom 25.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...