"Dido" sucht ein neues und liebevolles Zuhause

Tierheim Riem · Wer möchte sich um diesen Europäischen Kurzhaar Kater kümmern?

Europäischer Kurzhaar Kater Dido. Foto: Tierheim

Europäischer Kurzhaar Kater Dido. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unser Europäisch Kurzhaar Kater ist kastriert und am 10.05.2022 geboren. Er kam zu uns ins Tierheim, da die Vorbesitzer keine Zeit mehr für ihn aufbringen konnten.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Charakter:
Der hübsche gesprächige Dido ist sehr zutraulich und menschenbezogen. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Er kann zu einem gleichaltrigen Partnertier vermittelt werden oder wird ggfs. noch hier im Tierheim vergesellschaftet. Der temperamentvolle Kater ist verspielt und zeigt auch seine verschmuste Seite. Wir wünschen uns für Dido ein schönes Zuhause mit Freigang, am besten in ländlicher Gegend. Der süße Kater ist familienfreundlich, daher sind Kinder jeden Alters überhaupt kein Problem.

Kontakt:
Katzenhaus OG
089 / 921 000 - 36

Artikel vom 18.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...