Fahrradfahrer am Kopf verletzt

Altstadt · Mit Auto zusammengestoßen

Altstadt · Am Samstag, 6. Mai, gegen 23 Uhr, fuhr ein 50-Jähriger mit einem Fahrrad auf der Corneliusstraße. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 20-Jähriger mit einem Pkw auf der Blumenstraße. Auf der Kreuzung zur Corneliusstraße kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fahrrad.

Der Fahrradfahrer wurde auf die Motorhaube des Pkw geschleudert, wo er mit seinem Kopf auf der Windschutzscheibe aufschlug. Durch diesen Zusammenstoß wurde der 50-Jährige verletzt, unter anderem am Kopf. Er trug bei dem Unfall keinen Fahrradhelm. Der 50-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Sein Fahrrad wurde leicht beschädigt.

Der 20-Jährige blieb unverletzt. Der Pkw wurde durch den Zusammenstoß leicht beschädigt. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Behinderungen des ÖPNV, sodass die eingesetzten Busse eine Ausweichroute fahren mussten.

Artikel vom 08.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...