29-Jähriger wird leicht verletzt

Am Hart · Radler stößt mit Polizeiauto zusammen

Am Hart · Am Mittwoch, 5. April, gegen 19.10 Uhr, fuhr ein ziviles Polizeifahrzeug besetzt mit zwei Beamten in der Rothpletzstraße auf die Sudetendeutschestraße zu und wollte in diese nach links abbiegen.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 29-Jähriger mit einem Fahrrad die Sudetendeutschestraße in westliche Fahrtrichtung. Er fuhr verbotswidrig auf dem linken Gehweg und unvermittelt in den Kreuzungsbereich ein.

In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß des Radfahrers mit dem Polizeifahrzeug. Der 29-jährige Radfahrer wurde leicht verletzt. Eine Versorgung durch den Rettungsdienst war nicht erforderlich. Das Fahrrad und das Polizeifahrzeug wurden jeweils leicht beschädigt.

Artikel vom 11.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...