Exhibitionist am S-Bahnhof Lohhof

Lohhof · Oben ohne unterwegs

Lohhof · Am Sonntag, 26. März, gegen 6.10 Uhr, fuhr ein Mann mit einem Pkw auf den Parkplatz des S-Bahnhofs Lohhof und stieg dort mit nacktem Oberkörper aus. Er ging zum Zaun zwischen Parkplatz und Bahnsteig. Dort suchte er den Blickkontakt zu einer Frau und vollzog an sich sexuelle Handlungen.

Die betreffende 62-Jährige stieg in die S-Bahn ein und verständigte einen Bekannten über den Vorfall. Dieser verständigte den Notruf der Polizei 110. Mehrere Polizeistreifen begaben sich daraufhin direkt zum Tatort und konnten aufgrund der Täterbeschreibung einen 62-jährigen Tatverdächtigen in der näheren Umgebung feststellen. Der 62-Jährige wurde wegen der Tat angezeigt, erkennungsdienstlich behandelt und nach Abschluss aller notwendigen polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 27.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...