Frau wegen Sachbeschädigung angezeigt

Altstadt · Gegenstände zerstört

Altstadt · Am Montag, 20. März, gegen 23.50 Uhr, wurde die Einsatzzentrale der Münchner Polizei durch Passanten darüber informiert, dass eine Frau an einer Statue auf dem Promenadeplatz dort abgestellte und angebrachte Gegenstände zerstören würde.

Vor Ort konnte die eingesetzte Polizeistreife eine für die Tat verantwortliche 57-Jährige feststellen. Die Tatverdächtige wurde zu einer Polizeiinspektion gebracht und wegen einer Sachbeschädigung angezeigt. Die Münchner Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Nach den ersten Erkenntnissen gab es einen Sachschaden von etwa hundert Euro. Weitere Details zu möglichen weiteren Beschädigungen müssen noch geklärt werden.

Artikel vom 21.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...