Polizei ermittelt nach Vorfall am S-Bahnhof Gronsdorf

Gronsdorf · Fahrkartenautomaten gesprengt

Gronsdorf · In der Nacht auf Freitag, 17. März, gegen 3.45 Uhr, sind zwei Fahrkartenautomaten am S-Bahnhof Gronsdorf gesprengt worden. Der oder die bislang unbekannten Täter flüchteten danach unter Mitnahme von Bargeld aus den Automaten. Unmittelbar im Anschluss wurde eine polizeiliche Sofortfahndung eingeleitet, bei der auch ein Hubschrauber mit im Einsatz war. Hier waren um die 50 Polizeibeamten eingebunden. Die beiden Fahrkartenautomaten waren am Bahnsteig des S-Bahnhofes gestanden, sie wurden durch die Detonation stark beschädigt. Über die Höhe des entwendeten Geldbetrages und über den verursachten Sachschaden können zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genaueren Zahlen genannt werden. Die Ermittlungen in dieser Sache wurden vom Kommissariat 51 der Münchner Kriminalpolizei aufgenommen.

Artikel vom 20.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...