19-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Bogenhausen · Von Auto erfasst

Bogenhausen · Am Dienstag, 14. März, gegen 16.40 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger mit einem Fahrrad auf der Innstraße stadtauswärts. Zeitgleich fuhr ein 57-Jähriger mit einem Pkw auf der Ebersberger Straße von der Röntgenstraße kommend in Richtung Innstraße. An der Kreuzung wollte er weiter geradeaus auf der Ebersberger Straße bleiben.

Beide Straßen befinden sich in einer Zone 30 und die Vorfahrt ist durch „Rechts vor Links“ geregelt. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 19-jährige Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Artikel vom 15.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...