26-Jähriger schubst und schlägt 30-Jährigen

Ramersdorf · Attacke am U-Bahnhof

Ramersdorf · Am Sonntag, 12. März, gegen 9.15 Uhr, kam es im Bereich des U-Bahnhofes Karl-Preis-Platz auf dem Bahnsteig zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-Jährigen und einem 30-Jährigen. Der 30-Jährige wurde dabei von dem ihm unbekannten 26-Jährigen attackiert. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand schlug der 26-Jährige zunächst den 30-Jährigen und schubste ihn im weiteren Verlauf so stark, dass dieser an der Bahnsteigkante zum Liegen kam.

Der U-Bahnfahrer des einfahrenden Zuges erkannte die Situation frühzeitig und leitete sofort eine Notbremsung ein. Schließlich flüchtete der 26-Jährige an die Oberfläche und wurde dabei vom 30-Jährigen verfolgt. Auch hier setzte sich die Auseinandersetzung fort. Letztendlich konnte der 26-Jährige von verständigten Polizeibeamten festgenommen werden. Der 30-Jährige wurde durch die Übergriffe leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Gegen den 26-Jährigen wird aktuell wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Artikel vom 14.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...