Kraftradfahrer bei Unfall verletzt

Milbertshofen · Auf Fahrbahn gestürzt

Milbertshofen · Am Dienstag, 21. Februar, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein 27-Jähriger auf einem Kraftrad auf der Leopoldstraße in stadtauswärtige Richtung. Auf der zweispurigen Straße fuhr links neben ihm ein 55-Jähriger mit einem Pkw VW in dieselbe Richtung.

Auf Höhe der Hausnummer 230 kam es an der Fahrstreifenbegrenzung zwischen den beiden Fahrstreifen zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Das Kraftrad stieß dabei mit der linken Seite gegen die rechte Seite des Pkw des 55-Jährigen. Der 27-Jährige kippte daraufhin nach links und stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde durch den Sturz leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt. Der 55-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen besonderen Verkehrsbehinderung.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 22.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...