13-Jährige wird leicht verletzt

Ismaning · Radfahrerin angefahren

Ismaning · Am Mittwoch, 25. Januar, gegen 13.30 Uhr, befuhr ein 76-Jähriger mit einem Pkw die Freisinger Straße in Richtung Ismaning. An der Einmündung zur Münchner Straße bog der 76-Jährige nach rechts ab. Zur selben Zeit befuhr eine 13-Jährige mit einem Fahrrad den westlichen Gehweg der Erich-Zeitler-Straße Richtung Freisinger Straße. An der Kreuzung zur Münchner Straße überquerte die 13-Jährige die Straße über eine Fußgängerfurt.

Während des Abbiegevorgangs durch den 76-Jährigen kam es zum Zusammenstoß mit der kreuzenden 13-Jährigen, wodurch diese zu Sturz kam und sich leicht verletzte. Die Jugendlichen wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw und Fahrrad entstanden leichte Schäden. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Für die Unfallaufnahme musste der Verkehr in Teilen umgeleitet werden, weshalb es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Die Verkehrspolizei München führt die weiteren Ermittlungen in diesem Fall.

Artikel vom 26.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...