Bargeld und Schmuck entwendet

Trudering · Einbruch in Wohnung

Trudering · Im Tatzeitraum zwischen Freitag, 23. Dezember, 12 Uhr, und Montag, 26. Dezember, 2 Uhr, verschafften sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter über die Rückseite eines Mehrfamilienhauses in Trudering gewaltsam Zutritt zu dessen Räumlichkeiten. Nachdem die Terrassentür gewaltsam geöffnet wurde, wurden nahezu alle Räume nach Wertgegenständen durchsucht.

Der oder die Täter konnten mit einer Beute aus Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von mehreren hundert Euro unerkannt entkommen. Das Kommissariat 53 (Einbruchsdelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Haffstraße, Wasserburger Landstraße und Sankt-Augustinus-Straße (Trudering) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...