Brutaler Überfall auf 42-Jährigen

Am Hart · Drei gegen einen

Am Hart · Am Samstag, 24. Dezember, gegen 22.30 Uhr, stellte ein Passant in der Sudetendeutschestraße drei Männer fest, welche auf einen am Boden liegenden vierten Mann einschlugen. Der Zeuge verständigte die Polizei.

Die eintreffenden Streifen konnten an der Bushaltestelle Gundelkoferstraße zwei Tatverdächtige und das Opfer der Körperverletzung antreffen. Im weiteren Verlauf des Einsatzes konnte noch ein dritter Tatverdächtiger festgestellt werden.

Bei den drei Tatverdächtigen handelt es sich um eine 46-Jährigen, einen 39-Jährigen und einen 37-Jährigen, alle mit rumänischer Staatsangehörigkeit und ohne festen Wohnsitz in Deutschland.

Das Opfer, ein 42-jähriger Bulgare ohne festen Wohnsitz in Deutschland, wurde durch den Angriff verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst ambulant behandelt. Das Mobiltelefon des Mannes wurde im Rahmen der Auseinandersetzung ebenfalls entwendet.

Die drei Tatverdächtigen wurden nach der Anzeigenerstattung wegen Raub und gefährlicher Körperverletzung der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt. Der Ermittlungsrichter erließ Haftbefehle.

Artikel vom 27.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...