Täter wird entdeckt und flieht

Oberhaching · Einbruch in Getränkemarkt

Oberhaching · In der Nacht auf Mittwoch, 14. Dezember, gegen 0.15 Uhr, verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter Zugang zu einem Getränkemarkt in Oberhaching. Als ein Täter ein unverschlossenes Büro betrat, wurde er von Mitarbeitern entdeckt, die in dem Geschäft noch tätig waren. Daraufhin flüchtete dieser aus dem Geschäftsgebäude und verschwand in unbekannte Richtung. Die verständigten Polizeistreifen konnten im Rahmen einer Sofortfahndung keine verdächtigen Personen mehr im Umfeld antreffen.

Erste Ermittlungen zeigten, dass sich der oder die Täter Zugang zum Gelände verschafften, indem sie einen Zaun durchtrennten und dann durch eine unversperrte Außentür in das Innere des Gebäudes gelangten. Dadurch, dass der unbekannte Täter so schnell von den Mitarbeitern festgestellt werden konnte, wurde nichts entwendet.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Kolpingringring und Raiffeisenallee (Oberhaching) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 14.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...