Glutnester auf Terrasse

Trudering · Brand durch Kerze

Trudering · Am Sonntag, 11. Dezember, gegen 23.30 Uhr, meldete sich ein Bewohner einer Doppelhaushälfte in Kirchtrudering bei der Feuerwehr und der Polizei und gab an, dass es auf der Terrasse der anderen Haushälfte brennen würde. Die eingetroffenen Einsatzkräfte konnten nur noch Glutnester auf besagter Terrasse feststellen. Der Mitteiler hatte die Flammen bereits selbst mittels eines Feuerlöschers löschen können. Nach ersten Ermittlungen geriet die Weihnachtsdekoration eines dort wohnhaften, jeweils über 60 Jahre alten Ehepaares, durch eine Kerze in Brand, welcher dann auf den abtrennenden Zaun zum Mitteiler übergriff. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Artikel vom 12.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...