Bargeld und Schmuck entwendet

Oberhaching · Einbruch in Einfamilienhaus

Oberhaching · Am Donnerstag, 8. Dezember, zwischen 16.30 und 18 Uhr, war ein über 70-jähriger Mann außer Haus unterwegs. Bei der Heimkehr stellte er fest, dass seine Haustür von innen verriegelt war, so dass diese nur mit Hilfe eines Schraubendrehers geöffnet werden konnte. Im Inneren des Hauses konnte der Rentner feststellen, dass eingebrochen worden war.

Hierbei hatten ein oder mehrere unbekannte Täter das Küchenfenster aufgehebelt, einige Räume durchsucht und Bargeld und Schmuck entwendet. Im Anschluss verließen der oder die Täter vermutlich über den Betretungsweg wieder das Haus in unbekannte Richtung.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Sauerlacher Straße (Oberhaching) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...