Putzbrunn · Betthuperl im Advent

Putzbrunn · "Wir sagen Euch an den lieben Advent!" Und laden alle Kinder und ihre Familien ein, vom 1. bis 23. Dezember jeden Abend von 17.30 bis 17.45 Uhr in das Ökumenische Kirchenzentrum, Glonner Str. 19b, Putzbrunn, zu kommen. Wir zünden ein Licht an unserem großen Advents-Kranz an, hören ein neues Kapitel von unserer schönen Advents-Geschichte, singen eine Liedstrophe, schmücken miteinander den Baum und erleben manchmal eine kleine Überraschung. Wir freuen uns schon auf diese schöne Tradition! Und auf die neuen Abenteuer vom Schaf Rica, das wir schon letztes Jahr kennen gelernt haben.

Artikel vom 01.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...